Filou unterwegs
 

zurück zur Filou-Startseite

 

Wir haben viel mit Filou unternommen. Er begleitete uns auf allen unseren Reisen innerhalb Europas. Bereits im Alter von zwei Jahren durfte er mit uns im Motorhome auf eine sechswöchige Reise in die Bretagne und Normandie. Und weil es uns dort so gut gefallen hatte, gings in Abständen von einigen Jahren noch zweimal dorthin.
Begeistert waren wir auch von der Provence. Sechsmal konnten wir mit ihm die herrliche Landschaft geniessen.

Nebst Frankreich waren wir auch in Deutschland und Österreich mit ihm anzutreffen.

Mehr Bilder von unseren Reisen befinden sich auf der Seite "Ferien".


Filou im Wohnmobil bei der Lektüre Ebbe am Atlantik Mont St. Michel

In den Dünen 2008 Pointe du Raz 2008     Golfe du Morbihan, Halbinsel Rhuys 2011

Provence

Im Mas de Suspiron bei Les Baux Mal schauen, ob sich da was tut


Unterwegs mit Aussicht auf Les Baux Ausguck Rustrel, Ockerbrüche

Auch die Ferien in der Schweiz waren immer ein Erlebnis.

Tessin im Frühjahr 2004 Tessin Frühjahr 2004 Engadin, auf der Fuorcla Surlej im Oktober 2011