Filou als Welpe
1999

zurück zur Filou-Startseite

Name Filou vom Aubrigblick
   
geboren am 18. März 1999
   
Rasse Kromfohrländer
   
Typ Glatt-/Langhaar
   
Gewicht bei der Geburt: 160 g
erwachsen: zwischen 13 - 14 kg
   
Herkunft Filou ist ein echter Innerschwyzer.
Er wurde in Wangen, Kanton Schwyz geboren.
   
Züchter Esther Rogenmoser
   
filou-welpe-01

Banella mit Welpen Mutter Banella vom Aubrigblick mit ihren Welpen

(von links) Filou, Fynn und Feiko
und hier der Vater 

Camillo von Heijak 
Vater Camillo

 

Filou mit Brüdern Filou und Brüder am Napf
Hier benutzt Filou seinen Bruder Fynn als Kopfkissen Einvernehmlich am Napf: Filou, Feiko und Fynn
   
esther  Raffaela 
Der erste Spaziergang in Wangen  Raffaela mit Filou 

 

 

Im Alter von 10 Wochen kam Filou zu uns nach Zürich und das aufregende Leben begann....
Siebenmal am Tag Gassi gehen, ihn mit der näheren Umgebung vertraut machen, erste Begegnungen mit neuen Gesichtern und anderen Hunden.
Bereits mit 12 Wochen begann dann der "Unterricht" in der Welpenspielgruppe. Anfänglich war Filou recht schüchtern und wich Werner nicht von der Seite. Doch bald konnte er sich mit anderen Welpen anfreunden und mit ihnen herumtoben. Doch auch zu Hause gab es viel Abwechslung: Filou musste immer wissen, wo seine Leute sind und ihnen nachlaufen, Spiele waren angesagt und auch immer wieder ein Schläfchen.